atom feed9 messages in com.ubuntu.lists.ubuntu-deRe: tpb für 4 Sondertasten installieren?
FromSent OnAttachments
Detlef LechnerAug 26, 2008 6:05 am
Stefan LuetjeAug 26, 2008 6:32 am
Detlef LechnerAug 26, 2008 6:55 am
Oliver GrawertAug 26, 2008 6:58 am
Christian BrabandtAug 26, 2008 7:16 am
Detlef LechnerAug 28, 2008 11:47 pm
Detlef LechnerAug 28, 2008 11:49 pm
Christian BrabandtAug 28, 2008 11:58 pm
Detlef LechnerAug 31, 2008 11:30 am
Subject:Re: tpb für 4 Sondertasten installieren?
From:Christian Brabandt (cbli@256bit.org)
Date:Aug 28, 2008 11:58:58 pm
List:com.ubuntu.lists.ubuntu-de

Hi Detlef!

On Fri, 29 Aug 2008, Detlef Lechner wrote:

Am Dienstag, den 26.08.2008, 16:16 +0200 schrieb Christian Brabandt:

man xmodmap

Das war ja einfach ;)

Deine Mitteilung ist nicht hilfreich, weil unendlich vieldeutig.

Nun Du hast nicht gerade sonderlich präzise beschrieben, was Dein Problem mit den restlichen Sondertasten ist. Ich kenne ehrlich gesagt auch das Paket hotkey-setup nicht, denn ich habe meine Sondertasten alle mittels xmodmap entsprechend gemappt.

Daher meine etwas allgemeiner Vorschlag sich mit xmodmap zu beschäftigen.

Du kannst gerne auch nochmal erklären, was Du eigentlich machen möchtest. Ich bin sicher, dann findet sich hier jemand, der erklären kann, wie man das dann umsetzt.

Mit freundlichen Grüßen Christian