atom feed9 messages in com.ubuntu.lists.ubuntu-deRe: tpb
FromSent OnAttachments
Detlef LechnerAug 26, 2008 6:05 am
Stefan LuetjeAug 26, 2008 6:32 am
Detlef LechnerAug 26, 2008 6:55 am
Oliver GrawertAug 26, 2008 6:58 am
Christian BrabandtAug 26, 2008 7:16 am
Detlef LechnerAug 28, 2008 11:47 pm
Detlef LechnerAug 28, 2008 11:49 pm
Christian BrabandtAug 28, 2008 11:58 pm
Detlef LechnerAug 31, 2008 11:30 am
Subject:Re: tpb
From:Stefan Luetje (stef@t-online.de)
Date:Aug 26, 2008 6:32:07 am
List:com.ubuntu.lists.ubuntu-de

Am 26. Aug 2008 um 15:05 CEST schrieb Detlef Lechner:

Hallo Liste, Um die Sondertaste 'AccessIBM' nutzen zu können, würde ich gern das Programmpaket tpb installieren. Aber Synaptic informiert, daß dazu nötig ist, die DEB-Programmpakete hotkey-setup und ubuntu-desktop zu entfernen. Wie komme ich aus diesem Dilemma heraus?

Die Pakete hotkey-setup und tpb kann man nicht gleichzeitig benutzen und warum du ubuntu-desktop nicht deinstallieren willst, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

[IBM-Thinkpad T40]

Habe ich hier auch, allerdings mit Debian etch

Gruß Stefan