atom feed15 messages in com.ubuntu.lists.ubuntu-deOpera + externen Downloadmanager
FromSent OnAttachments
Kai HöfertAug 19, 2008 6:30 am
SvenAug 20, 2008 1:06 am
Sascha MorrAug 20, 2008 1:16 am
Dirk DeimekeAug 20, 2008 1:22 am
SvenAug 20, 2008 3:34 am
Dirk DeimekeAug 20, 2008 3:39 am
Dirk ZemischAug 20, 2008 3:58 am
SvenAug 20, 2008 4:15 am
Dirk DeimekeAug 20, 2008 4:20 am
Sascha VogtAug 20, 2008 4:28 am
Christian BrabandtAug 20, 2008 11:43 pm
Janne HyötyläAug 22, 2008 4:25 pm
Dirk DeimekeAug 22, 2008 8:59 pm
Florian DieschAug 23, 2008 10:00 am
r.li...@googlemail.comAug 24, 2008 11:00 pm
Subject:Opera + externen Downloadmanager
From:Kai Höfert (kaih@bettmensch.biz)
Date:Aug 19, 2008 6:30:41 am
List:com.ubuntu.lists.ubuntu-de

Hallo Liste,

mir reicht eingebettete Downloadmanger bei Opera nicht und würde deswegen gerne den externen "Downloader4X" für meine Downloads benutzen. Hat jemand zufällig eine Lösung parat, diesen direkt anzusteuern und nicht erst durch das umständliche Copy/Paste?

Ich habe schon ein wenig gegoogelt, doch bin auf keine hilfreiche Seite gestoßen, außer dass es ein Plugin (Oget) gibt, welches dem Firefox-Plugin "Flashget" ähnelt.

Danke und schöne Grüße,

Kai