atom feed6 messages in com.ubuntu.lists.ubuntu-deRe: Ubuntu und Windows8
FromSent OnAttachments
FrankMar 13, 2013 1:48 am
MaxxMar 13, 2013 6:02 am
FrankMar 13, 2013 6:05 am
MaxxMar 13, 2013 8:41 am
FrankMar 13, 2013 9:11 am
Alexander WachertMar 13, 2013 7:26 pm
Subject:Re: Ubuntu und Windows8
From:Frank (fran@gmx.de)
Date:Mar 13, 2013 9:11:00 am
List:com.ubuntu.lists.ubuntu-de

Am Wed, 13 Mar 2013 16:41:45 +0100 schrieb Maxx <lin@houdek.de>:

Hallo Frank, Hallo alle anderen

Frank schrub am Wed, 13 Mar 2013 14:05:55 +0100:

Hallo Maxx

Frank schrub am Wed, 13 Mar 2013 09:48:51 +0100:

Mein Sohn hat sich einen Acer aspire one 725 netbook gekauft.

Was wäre, wenn anstatt BIOS UEFI installiert ist?

OK, das wird dann ein Problem darstellen, wenn man das "Secure Boot" nicht abschalten kann. Und das hängt nun wieder von der speziellen EFI-Fimrware ab.

Wie kann man das im Vorab prüfen.

-- Schöne Grüße Cooldriver Frank

UBUNTU LINUX Precise Pangolin 12.04 (LTS) XFCE und Claws Mail Dell Inspiron 6400

Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut. Karl Valentin