atom feed20 messages in com.ubuntu.lists.ubuntu-deRe: Elster Formular
FromSent OnAttachments
frankMar 3, 2013 4:58 am
chris66Mar 3, 2013 5:17 am
FrankMar 3, 2013 6:00 am
CarstenMar 3, 2013 6:07 am
Florian BrandesMar 3, 2013 6:34 am
FrankMar 3, 2013 7:30 am
Florian BrandesMar 3, 2013 8:58 am
FrankMar 3, 2013 9:04 am
Guenther DilgerMar 3, 2013 9:25 am
MaxxMar 3, 2013 9:33 am
FrankMar 3, 2013 10:14 am
Guenther DilgerMar 3, 2013 10:40 am
Florian BrandesMar 3, 2013 11:15 am
FrankMar 3, 2013 12:51 pm
Helga FischerMar 4, 2013 11:56 am
CarloMar 4, 2013 1:35 pm
FrankMar 5, 2013 12:34 am
MaxxMar 5, 2013 11:58 am
Marco NoackMar 5, 2013 11:13 pm
Helga FischerMar 7, 2013 1:54 am
Subject:Re: Elster Formular
From:Florian Brandes (flor@gmx.de)
Date:Mar 3, 2013 6:34:53 am
List:com.ubuntu.lists.ubuntu-de

Hi,

also ich habe mit Elster schon die private Einkommenssteuererklärung für 2012 gemacht..

Vg, Florian

On 03.03.2013 15:07, Carsten wrote:

On Sun, 3 Mar 2013 15:01:06 +0100 Frank <fran@gmx.de> wrote:

ja , aber das ist nur für 2011, oder sehe ich das falsch?

Da könntest du recht haben, den ganz unten auf der Seite bei der kleinen hochgestellten 1 steht:

¹Die Steuererklärungsmodule für 2012 sowie die Anlage N-GRE zur Einkommensteuererklärung 2012 werden voraussichtlich Anfang März 2013 per Update bereitgestellt.

Es ist zwar Anfang März 2013, aber ich denke da musst du dich noch etwas gedulden.