atom feed5 messages in com.ubuntu.lists.ubuntu-deSchreibgeschützte Dateien aus trash:/...
FromSent OnAttachments
Nicole Sch.Aug 26, 2008 3:50 am
ptaylorAug 26, 2008 3:59 am
SvenAug 26, 2008 4:05 am
Nicole Sch.Aug 26, 2008 4:09 am
Nicole Sch.Aug 26, 2008 4:12 am
Subject:Schreibgeschützte Dateien aus trash:/// löschen
From:Nicole Sch. (hase@yahoo.de)
Date:Aug 26, 2008 3:50:19 am
List:com.ubuntu.lists.ubuntu-de

Hallo Liste!

Eigentlich sagt der Betreff schon alles.

Ich hab versucht ein paar Dateien zu löschen, hab sie auch irgendwie in den Mülleimer bekommen, allerdings erhalte ich die Meldung:

Fehler beim Löschen. Beim Löschen von »libwacomcfg.so.0.0.1« ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Details anzeigen: Fehler beim entfernen der Datei: Permission denied

Abbrechen - Alle überspringen - Überspringen

Wo finde ich den Trash, dass ich ihn z. b. mit mc oder über sudo nautilus löschen kann (so auf Anhieb find ich über sudo nautilus nichts, wo ich die Daten löschen könnte).

Grüße

Nicole