atom feed9 messages in com.ubuntu.lists.ubuntu-deRe: tpb für 4 Sondertasten installieren?
FromSent OnAttachments
Detlef LechnerAug 26, 2008 6:05 am
Stefan LuetjeAug 26, 2008 6:32 am
Detlef LechnerAug 26, 2008 6:55 am
Oliver GrawertAug 26, 2008 6:58 am
Christian BrabandtAug 26, 2008 7:16 am
Detlef LechnerAug 28, 2008 11:47 pm
Detlef LechnerAug 28, 2008 11:49 pm
Christian BrabandtAug 28, 2008 11:58 pm
Detlef LechnerAug 31, 2008 11:30 am
Subject:Re: tpb für 4 Sondertasten installieren?
From:Detlef Lechner (Detl@gmx.net)
Date:Aug 26, 2008 6:55:31 am
List:com.ubuntu.lists.ubuntu-de

Hallo Stefan,

Am Dienstag, den 26.08.2008, 15:32 +0200 schrieb Stefan Luetje:

Die Pakete hotkey-setup und tpb kann man nicht gleichzeitig benutzen

und was mache ich dann mit den übrigen hotkeys außer den 4 Sondertasten?

warum du ubuntu-desktop nicht deinstallieren willst, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

weil Synaptic sagt: "The Ubuntu desktop system: The DEB program package 'ubuntu-desktop' depends on all of the packages in the Ubuntu desktop system. It is also used to help ensure proper upgrades. So it is recommended that it not be removed."

Gruß Detlef